Montag, 14. November 2016

Geburtstagskarte

Für eine liebe Freundin benötigte ich eine Geburtstagskarte. Nach dem aktuellen Sketch der Match the Sketch-Challenge habe ich diese Karte gewerkelt:

Viele Grüße
Angie

P.s. Ich habe übrigens bei meiner letzten Teilnahme gewonnen :) Ich habe mich riesig gefreut!!

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    eine ganz tolle, zarte Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    hübsche Karte hast Du für Deine Freundin gestempelt,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen