Sonntag, 30. Oktober 2016

Ein neuer Sketch

Neue Woche, neuer Sketch bei Match the Sketch. 
Als ich den Sketch sah, war mein erster Gedanke "Puh... da ist ja ganz schön viel los (viele Elemente). Ich glaube, diese Woche setze ich mal aus."
Mein zweiter Gedanke. "Nö, ich nehme die Challenge an." :D

So sieht der Sketch aus:
 
Ich habe mich zunächst wirklich schwer getan, es ist wahrlich eine Herausforderung gewesen, alles unterzubringen.
Und hier ist mein Beitrag zur Challenge.




Die Karte ist bewusst ohne Spruch gehalten, so ist sie zu vielen Anlässen einsetzbar.

Viele Grüße
Angie


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte. Klasse Idee, innerhalb einer Farbfamilie zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    du hast die Herausforderung super gemeistert. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    Sehr schöne Karte- trotz der Herausforderung ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen