Freitag, 30. September 2016

Kuschelpulli mit Federn

Einen ganz kuscheligen Pulli mit Kragen habe ich mir nach dem Schnittmuster von MamaHoch2 "Lady Rockers" genäht
.
Den Sweatstoff habe ich auf dem letzen Stoffmarkt ergattert und war direkt begeistert.




















Lange habe ich mich nicht getraut, Klamotten für mich selbst zu nähen... warum, das weiß ich gar nicht so genau. Vielleicht, weil es viel mehr Stoff ist als für Baby-/Kinderklamotten. Oder weil man es für sich selbst dann doch von der Passform etwas perfekter haben möchte.
Beim nächsten Mal werde ich die Passform tatsächlich noch etwas anpassen, aber ein nächstes Mal wird es bestimmt geben. Es war nämlich gar nicht schwer, hat nur zunächst etwas Überwindung gekostet. Und Spaß gemacht hat es :)
Aus dem restlichen Stoff habe ich schon einen Pulli fürs Töchterchen angefangen. Ihr bekommt ihn zu sehen, wenn er fertig ist. 

Viele Grüße
Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen